HINWEIS IN EIGENER SACHE EP


MAJOR LABEL
LP
11.09.2015

00406


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: Brandneues Album des obskuren Siegener Punkduos als Vinyl-Only plus Download auf MAJOR LABEL. Mit Bands wie EA80, FLIEHENDE STÜRME, SERENE FALL oder VERBRANNTE ERDE bietet das MAJOR LABEL ein perfektes Biotop für ein neues KLOTZS-Release, das Siegener Duo wurde nicht zuletzt durch die Verbindung zu Mönchengladbachs Punk-Urgestein überregional bekannt. Obwohl seit 1996 und mit zahlreichen Releases aktiv, kennzeichnet die Band ein sehr zurückhaltendes, fast klandestines D.I.Y.-Ethos und die komplette Abneigung gegen jegliche überflüssige Öffentlichkeitskontakte. Das verhinderte jedoch nicht, dass sich KLOTZS über die Jahre zu einem konstanten Insider-Favoriten entwickeln konnten. Unter dem ironisch interpretierbaren Albumtitel präsentiert die Band nun acht brandneue Songs, die ihre gekonnt austarierte Mischung von Indierock, Punk, Düster-Wave, Noise und Kraut-Anflügen in hellstem Licht erstrahlen lassen. Klänge es nicht so abgeschmackt, müsste es heißen: die zweifelsfrei besten KLOTZS-Songs bisher. Dem wird auch optisch Rechnung getragen. Das LP-Cover kommt im Silberdruck, der Texteinleger wurde auf der Vorderseite des LP-Covers in einen Schlitz eingesteckt und dem Album liegt ein MP3- Downloadcode bei. Absolutes Pflichtprogramm für alle Kopfpunk-Freunde.

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields