CONSTRUCTIVE SUMMER


GUNNER
LP
X
02.03.2018

07245


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: Brandneue Band, altbewährtes Personal: das Hamburger Quartett aus Ex-Musikern von NO WEATHER TALKS, TAcKLEBERRY und JUST WENT BLAcK präsentiert sein Debütalbum als cD und LP auf GUNNER. Schon als die Auflösung von NO WEATHER TALKS beschlossen war, hatten die drei Mitglieder MAX, JENS und PETE Pläne für eine neue Band, die sie mit Sänger FLO schnell auf die Startlinie brachten. Nach ersten Shows ging es im Herbst 2017 in die bewährte TONMEISTEREI OLDENBURG, wo mit ROLAND WIEGNER gleich das erste Album eingespielt wurde. Die vier Musiker präsentieren zwölf brandneue Songs, die an der Schnittstelle von zackigem Indierock und übellaunigem Punk stets den packendsten Singalong zur rechten Zeit finden. Kontinuierlich an die eigene musikalische Sozialisation anschließend, machen ARTERIALS genau das, was sie am besten können, vor allem, um es so oft wie möglich auf den Bühnen des Landes live aufzuführen. „Constructive Summer“ ist einfach die konsequente Weiterveredelung des bewährten, rastlosen Musikstils, mit dem die Band schon in den Vorgängerbesetzungen prägend war. Viel wichtiger, als das Rad schon wiedert neuerfinden zu müssen, ist es den Hamburgern nämlich, stetig weiter mit rostigen Vans die zuguigen Kellerclubs des Landes anzusteuern. D.I.Y. Punkrock from the heart!

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields