CHOICES Expand

CHOICES

IAN LATE
SUN ROAD
CD
X
04.05.2018

07628


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: Endlich veröffentlicht der Berliner Singer-Songwriter IAN LATE sein Debütalbum. Darauf präsentiert er neun Tracks zwischen Singer-Songwriter, geschmeidigem Pop und 80er Wave. „Choices“ erscheint im CD-Format sowie als Vinyl-Edition auf dem LISTENRECORDS-Sublabel SUN ROAD RECORDS. Schon seit geraumer Zeit sorgt IAN LATE mit seinem eingängigen Singer-Songwriter-Stil international für Furore. Nachdem der Berliner Künstler mit der Single „Hey Girl (feat. DJ PRETTY PINK)“ eine Top-10-Dance-Charts-Platzierung und über eine Millionen Youtube- Aufrufe erreichte, veröffentlichte er 2014 seine erste EP „II“. Auf „Choices“ überzeugen die neun Lieder durch stilistischen Facettenreichtum, gesellschaftskritische Texte und IAN LATEs markante Stimme auf ganzer Linie. All seine Stärken bündelt IAN LATE auf „Choices“ und legt damit ein starkes Debüt vor. Dazu haben sicherlich auch die zahlreichen Gastmusiker beigetragen, u.a. der Leipziger Künstler ARPEN und LIV SUMMER. Mit immer wieder neuem Material im Gepäck tourte IAN LATE in den letzten Jahren u.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz, spielte auf Festivals wie Artlake, Breminale, Feel Festival und Wilde Möhre. Doch auch außerhalb von Europa konnte er sein Talent unter Beweis stellen: Highlights waren u.a. seine Konzerte in Nashville und New York City sowie in Shanghai und Taipei. „Choices“ ist nicht nur für Fans von COLDPLAY, PHOENIX und RAZORLIGHT ansprechend, sondern sicherlich auch für JAMES BAY-Fans.

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields