HERE Expand

HERE

zeki min
GUNNER
CD
X
13.04.2018

07242


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: Drittes Album des Bremer Singer-Songwriters mit filigranem Indie-Folk als CD im Digifile auf GUNNER Der ehemalige Sänger der Emo-Punks DRIFTWOOD FAIRYTALES hat sich in der Szene der akustischen Ex-Punk-Interpreten schon lange seine eigene Nische eingerichtet. Mit seinem Solodebüt „Majestic“ (2014) und „Shiner“ (2016) hat er die Richtung vorgegeben, die er auch mit „Here“ fortsetzt: Um die Akustikgitarre und ZEKI MINs angenehm nahbare und einfühlsame Stimme wird bei den zwölf neuen Songs ein angenehm spartanisch arrangiertes Kammerorchester hörbar, Instrumente wie Geige, Piano, Sitar, Synths, Trompete und diverse Percussions kommen dazu, ohne jedoch den Platz zu nehmen. Sehr räumlich und ausgewogen aufgenommen und gemischt, wirken die Songs atmosphärisch und intensiv, lassen sich Zeit und sind subtil. „Here“ ist kein Album für Kopfnicker, die nur den nächsten Refrain brauchen, sondern ein filigran-anmutiges Kammerfolk-Meisterwerk zum erkunden und entdecken.

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields