EAST & WEST Expand

EAST & WEST

olmar
DMG GERMANY
CD
X
29.03.2018

20146


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: „East & West“ ist das dritte Album des kreativen Duos OLMAR. OLIVER JAHN und MAREN BELJAN vertonen hier unter anderem Gedichte von THICH NHAT HANH und RABINDRANATH TAGORE. Erscheint als CD auf DMG GERMANY. OLMAR ist die musikalische Liaison zwischen MAREN BELJAN (Gesang) und OLIVER JAHN (Gitarre). Das Duo gründete sich 2008 und lebt von feinfühlig komponierten Songs, die durch den facettenreichen und klaren Gesang von MAREN BELJAN und das einfühlsame, kreative und temperamentvolle Gitarrenspiel von OLIVER JAHN glänzen. Während bei den früheren Alben „Relation“ (2009) und „The True Name“ (2013) neben einigen selbstverfassten Texten die Vertonung der Gedichte BLAKEs im Mittelpunkt stand, rückt nun bei ihrem neuen Album „East & West“ die Lyrik aus der Feder von MAREN BELJAN mehr in den Vordergrund. Ihre Texte, verfasst in schlichter Eleganz, sind doch voller Bestimmtheit. Inspiriert wurde das neue Album auch durch die Literatur und Gedichte von THICH NHAT HANH und RABINDRANATH TAGORE, von denen einige Gedichte vertont wurden.

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields