LEAVING SONGS (LTD COLOURED VINYL)


ADORE MUSIC
LP
27.06.2014

16761


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: Angespornt vom Erfolg seines Solodebüts legte er drei Jahre später mit „Leaving Songs“ (2001) kongenial nach und präsentierte sich erneut als Meister des authentisch introspektiven Songwritings. Obgleich noch sparsamer arrangiert und produziert als der Vorgänger, gelingt ihm - nicht zuletzt dank der vorzüglichen Gitarrenarbeit von JARI HAPAALAINEN - erneut ein betörendes Manifest der stilvoll kultivierten, aber nie larmoyanten Melancholie. Mit JERRY JEFF WALKER‘S „Mr. Bojangles“ hatte er zudem eine kultige Coverversion im Programm, die er sich hierauf inspiriert zu eigen machte.

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields