SOLO(W) BOY, SO-LOW Expand

SOLO(W) BOY, SO-LOW

senore matze rossi
DANCING IN THE DARK
CD
X
25.07.2014

09779


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR, REISSUE: Das erste, “inoffi zielle” Soloalbum von SENORE MATZE ROSSI - erstmals regulär im Handel auf DANCING IN THE DARK erhältlich. Schon zu Zeiten seiner Band TAGTRAUM hat MATTHIAS NÜRNBERGER Songs geschrieben, die nicht so recht ins Gefüge des Bandsounds passen wollten. Nichtsdestotrotz nahm er diese Songs in reduziert-akustischen Versionen auf, als Notizen, Demos, damit er sie nicht vergessen würde. „Solo(W) Boy, So-Low“ war zunächst gar nicht als reguläre Albumveröffentlichung gedacht, allein das nicht nachlassende Drängen zahlreicher Freunde und Fans führte letztlich dazu, dass diese CD doch offi ziell erschien. Sieben Songs plus ein Intro weisen den Weg für die zukünftige Singer-Songwriter-Laufbahn des Punksängers und Gitarristen. Minimalistisch, Lo-Fi, aber wunderbar berührend.

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields