20/7 (SPLIT EP) Expand

20/7 (SPLIT EP)

sport / kiesgroup / potato fritz
FIDEL BASTRO
7
15.02.2013

06549


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: Individuell gestaltete farbige Vinyl-7” als Vorgeschmack auf das in Kürze erscheinende neue Album von GRAFZAHL mit der exklusiven B-Seite „Nur Erdbeereis“. Auf 200 handnummerierte Exemplare limitiert. Länger hatte man nichts gehört von GRAFZAHL, die gerne als „die Schnittmenge von BLUMFELD und den BOXHAMSTERS“ (SPEX) beschrieben werden und seit 1993 gegen jegliche Harmlosigkeit anspielen - mit begeisterndem Indiepop mit Ecken und Kanten und cleveren Texten von hohem Reflexionsniveau. In einer gerechteren Welt wäre dies hier der Soundtrack zur Revolte in den Herzen und Jugendzimmern dieser Republik. Bevor am 15.03. der neue Longplayer „Der Rückzug Ins Private“ erscheint, ruft uns vorab die schick aufgemachte 7“ die tolle Siegener Band ins Gedächtnis zurück.

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields