UND WIE GEHT ES DEINEN DAEMONEN Expand

UND WIE GEHT ES DEINEN DAEMONEN

senore matze rossi
DANCING IN THE DARK
CD
X
25.07.2014

04723


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR, REISSUE: Das dritte Album von SENORE MATZE ROSSI auf DANCING IN THE DARK präsentiert deutschsprachigen Indie-Rock mit Tiefgang. „Und Wie Geht Es Deinen Dämonen.“ überraschte die Fans mit in kompletter Bandbesetzung eingespielten Songs. MATTHIAS NÜRNBERGER lässt gewohnt genial seine authentischen Texte im Mittelpunkt des Geschehens glänzen, die unverkrampft vom alltäglichen Wahnsinn, den Höhen und Tiefen des Lebens erzählen. Doch Songs wie „Mein Freund Und Bester Feind“, „Illusion Der Kontrolle“. „Hallo Stadt“ oder „Einer Von Den Spinnern“ sind vielschichtige Indie-Rock-Oden, die eine gewisse Nähe zu Acts wie KETTCAR, TOMTE oder MUFF POTTER zeigen. Die ruhigeren Töne der beiden Vorgänger treten etwas in den Hintergrund, doch der Sänger schlägt mit Band mühelos die Brücke zwischen Anspruch und Tanzbarkeit. Indie-Rock at its best. Jetzt dauerhaft zu günstigen Bezugskonditionen. (...) großartige Musik, welche im Stande ist, zu fesseln, zu verzaubern - unaufdringlich und doch vielfältig arrangiert. OX (9 von 10 Punkten) (...) Sehr ergreifend. Intro (…) aufgrund dieser Vielfältigkeit und besonders aufgrund der konstanten Klasse in allen Stil- und Stimmungslagen glauben wir an Senore Matze Rossi und lassen ihn unbeirrt weitergehen. Gaesteliste.de

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields