NOTES FOR THE WOOD BURNING STOVE


GUNNER
CD
X
02.03.2018

07240


New

Our website is currently only open for wholesale clients. In order to view prices and place orders, you must be a registered and approved client.
Click here to sign up.

RR: Brandneues und erstes offiziell veröffentlichtes Album des Kanadischen Punk-SingerSongwriters als cD und LP auf GUNNER. JOE VICKERS hat bereits als Sänger der Punkband AUDIO/ROCKETRY tausende Kilometer in den USA und Kanada zurückgelegt. Doch als Solo-Artist ist der Mann aus Alberta, der sein Leben zumindest über den Sommer als Getreidefarmer bestreitet, ein charmanter Troubador mit Akustikgitarre, der sogar im Vorprogramm lautstarker Acts wie MOBINA GALORE das Publikum auf seine Seite zog. So teilte er bereits Bühnen mit Künstlern wie CHUCK RAGAN, ELLIOT BROOD oder THE RURAL ALBERTA ADVANTAGE und reiste auch schon durch Europa, um zu jeder sich bietenden Gelegenheit aufzutreten, spielte in Clubs, Bars und besetzten Häusern. Bevor er das 2018 erneut tut, erscheint jetzt sein erstes Album bei einem richtigen Label, nachdem der charismatische Sänger und Gitarrist einige selbstproduzierte EP‘s veröffentlichte. Zwölf Songs mit Akustikgitarre, teils dezent mit Piano oder Steel-Guitar abgerundet, getragen von JOE VICKERS sympathischer und heller Stimme, im weiten und sehnsüchtigen Feld zwischen Folk, Country und Americana

After saving your customized product, remember to add it to your cart.

loader

* required fields